PRIVATARZT

Ordination Linz
Pegasusweg 13
4030 Linz/SolarCity

Ordinationszeiten:

Montag nach telefonischer Vereinbarung

 

Ordination Freistadt
Sonnbergstraße 35
4240 Freistadt

Ordinationszeiten:

Dienstag nach telefonischer Vereinbarung

 

Privatarzt – keine Kassen

 

Honorare werden durch den Patienten beglichen und in gerechtfertigten Fällen zu einem Teil von der jeweiligen gesetzlichen Versicherung rückerstattet. Bei Unfallfolgen (bei bestehender Unfallversicherung) wird der Restbetrag im Regelfall von der jeweiligen Versicherungsanstalt rückerstattet.

 

Sämtliche Termine werden telefonisch vergeben. Wir versprechen unseren Patienten, die Termine innerhalb kürzester Zeit zu vergeben.

Terminvereinbarung unter der Telefonnummer: 0664/1640724

 

In minder dringenden Fällen können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen

unter: ordinationfroehlich@icloud.com

 

Aufgrund einer persönlichen Vereinbarung mit dem Krankenhaus Tamsweg behandle ich alle Patienten welche eine individuelle Betreuung benötigen, sich aber kein Privatkrankenhaus leisten können bzw. die entsprechenden Honorare nicht aufbringen können im öffentlichen Krankenhaus Tamsweg im Rahmen meines Angestelltenverhältnisses.

Den Patienten entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten, da das Krankenhaus Tamsweg als öffentliche Krankenanstalt jeden Patienten der in Österreich sozialversichert ist in Behandlung nimmt. Bitte beachten Sie wie in jeder öffentlichen Krankenanstalt muß jeder Patient (ausgenommen Rezeptgebührenbefreiung) das gesetzliche Taggeld bezahlen.

 

Landesklinik Tamsweg  -Lehrkrankenhaus der PMO Salzburg

 

Für röntgenologische Spezialuntersuchungen (MRT) bemühe ich mich für alle meine Patienten entsprechende Termine bei folgenden Radiologen vereinbaren.